ES+10, schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 20.01.11 - 18:17 Uhr

ich platze fast vor neugier, hab so n paar anzeichen, aber vielleicht auch einbildung...:-p... würdet ihr schon testen? welcher test ist am besten???#zitter

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 18:27 Uhr

Ich bin jetzt ES+12 und weiß auch nich ob ich testen soll.
Ich glaube ich warte noch. Aber ich bilde mir auch so was ein....Aber ich denke morgen bekomme ich meine Mens und alles ist hinfällig.
Also warte noch 2 oder 3 Tage

Beitrag von gesien 20.01.11 - 18:34 Uhr

hier lese ich ständig dass einige schon bei es+9 positiv testen, deswegen frag ich...:-)

Beitrag von cindyundbert 20.01.11 - 19:07 Uhr

ich würde noch zwei tage warten und dann mit nem 10er...

Beitrag von kleinesimse 20.01.11 - 19:51 Uhr

NEIN!

Teste noch nicht - Das Ergebnis wäre zu unsicher oder könnte dich vielleicht grundlos frustrieren.

AUGEN ZU UND DURCH :-[

Wird schon werden....