Aspirin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 18:18 Uhr

Hey nochmal!

Ich hatte gestern Vormittag Kopfschmerzen und hab ne Aspirin genommen! Kann mich vage daran erinnern, dass Aspirin die Temperatur verfälscht (erniedrigt). Hat jemand von Euch ne Ahnung um wieviel ca?

Danke LG Eva

Beitrag von tigertea 20.01.11 - 19:10 Uhr

ja es verfälscht die temperatur, da es diese senkt aber um wie viel kann ich dir beim besten willen nicht sagen ^^