embryo da aber kein herzschag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siddel1983 20.01.11 - 18:22 Uhr

ich muß nochal nerven, hatte vorhin vergessen zu sagen das ein embryo drin ist aber kein herzschlag (6+4) muß montag nochmal hin. hatte jemand das von euch?

Beitrag von vemaja 20.01.11 - 18:40 Uhr

Ich hatte damals erst in der 8.SSW meine erste Ultraschalluntersuchung aber eine Freundin von mir hatte auch das Problem was Du heute hast.

Bei ihr sah man auch nur den Embryo, sie war damals fix und fertig.
Eine Woche später konnte man dann deutlich das Herz blubbern sehen.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.

lg,
vemaja

15+4

Beitrag von m-e86 20.01.11 - 18:58 Uhr

Mach Dir keinen Kopf, es war bei mir genauso, war Anfang der 6. dort und es war "nur" eine Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später durfte ich dann das Herzchen schlagen sehen. Echt toll!

Ich wünsche Dir am Mo. das tolle Erlebnis, das Herzchen sehen zu dürfen. Das wird schon. Kopf hoch und sei froh das man überhaupt schon was gesehen hat. ;-)

LG

Beitrag von runa1978 20.01.11 - 19:08 Uhr

Huhu,

keine Angst, das Herzchen kann man durchaus nächste Woche sehen.
In dieser SS sah man bei 6+4 auch noch keinen Herzschlag und 2 Wochen später war alles ok.
Auch bei meinem Sohn sah man erst in der 9SSW das Herzchen... Hmmm... jetzt wirds auch wieder nen Bub, ob es wohl daran liegt? :-)

Alles Gute für Euch!!

LG, Runa mit #babyBoy inside (21SSW)

Beitrag von janimausi 20.01.11 - 19:11 Uhr

Lass dich von dem FA nicht so Stressen und verschiebe den Termin doch lieber auf nächste Woche Donnerstag, dann ist schon eine Woche vergangen und dein Krümel hat noch mehr Zeit sich zu entwickeln.

LG

Beitrag von waffelroellchen 20.01.11 - 23:13 Uhr

Hey,
bei meiner Tochter sah man den erst Ende 7./ Anfang 8 den Herzschlag. Weiß noch, war an nem Freitag zur UNtersuchung und da sah man nichts und die Ärzte sagten, sieht schlecht aus und am Montag sah man den Herzschlag und jetzt habe ich ne gesunde Tochte( die viel zu schnell groß wird)
Lg