Duschabtrennung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jensecau 20.01.11 - 18:30 Uhr

Hallo!

Die Duschabtrennung meiner Mutter ist kaputt gegangen. Nun bat sie mich mal im Netz zu schauen, was dieses Teil wohl neu kostet, aber ich finde nichts. Sie hat eine Duschhalbkugel. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Man kann dieses Teil von oben vor sich wie eine Kugel nach unten klappen. Versteht man was ich mein? Weiß irgendjemand, wie das Teil heißt oder heißen könnte? Google hat mir nicht geholfen, aber vielleicht hatte ich auch einfach den falschen Suchbegriff.

VG & Danke
claudine

Beitrag von jensecau 20.01.11 - 19:43 Uhr

habs gefunden - Duschiglu...gibt es aber nicht mehr zu kaufen...:-(

Beitrag von manavgat 20.01.11 - 20:57 Uhr

wir hatten mal so ein Teil:

http://www.amazon.de/Spirella-Duschschirm-Duschvorhang-transparent-OMBRELLA/dp/B000GZ6QKC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1295553386&sr=8-5

vielleicht würde das Deiner Mutter gefallen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von jensecau 21.01.11 - 09:47 Uhr

das hat sie sich jetzt gekauft und is total unglücklich...aber da muss sie jetzt durch...

danke!

Beitrag von jensecau 21.01.11 - 09:48 Uhr

man kann es auch dort nicht kaufen...klick selbst mal auf "kaufen"...oder ich bin zu doof ;-)

danke trotzdem
claudine

Beitrag von maischnuppe 21.01.11 - 09:55 Uhr

Schade:-(