Mutterbänder sooo stark?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 20.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben! Bin noch nicht offiziell hierher gewechselt, habe aber mal eine Frage:

Nachdem ich Sonntag einen positiven CB in der Hand hatte, hat sich bei mir in den letzten Tagen auch das UL-Ziehen bemerkbar gemacht.
Und das ist heute soooo doll, dass mir davon übel wird. Hatte einen stressigen Tag, aber dachte nicht, dass das so doll ziehen kann.
Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal.

Auch habe ich links öfter mal so ein Drücken außer der Reihe, was ich bisher als Blähungen identifiziert habe, aber richtig doll schmerzhaft war es nicht.

Was könnte das sein?

Achso, bin heute in der 5. Woche angelangt

LG
rachel

Beitrag von m-e86 20.01.11 - 18:54 Uhr

Hi hi,

mach Dir keine Sorgen, ich hatte das auch so schlimm, das mit richtig übel wurde vor allem nachts. War dann beim Arzt und es war alles ok. Er meinte das ist normal, nun hat er mir Magnesium verschrieben und es ist fast weg.

Magnesiotrans forte aus der Apotheke. Nur zu empfehlen Kann wieder ohne Schmerzen schlafen, hört sich doof an war aber echt heftig.

Gute besserung