Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 20.01.11 - 18:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884217/562180


was meint ihr??
ich finde es sieht richtig gut aus, und das beste ganz ohne Clomi.
allesdings hab ich heute früh mit Utro wegen GKS angefangen, will einfach auf numer sicher gehen, sollte sich da was abzeichnen:-p

Beitrag von shorty23 20.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

finde auch, dass es gut aussieht. Würde heute noch ein Bienchen fliegen lassen, zur Sicherheit! Wenn deine Tempi die nächsten Tage weiter oben bleibt, bekommst du bestimmt acuh deine Balken.

Alles Gute!