Voll Hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 20.01.11 - 18:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046
Ich hoffe ich nerve euch nicht aber ich werd noch bekloppt
Hab Leistenziehen und hoffe das heißt nicht das die Mens kommt!

Beitrag von nadjakatja79 20.01.11 - 18:36 Uhr

Hallo!!
Tempi schaut doch super schön aus.;-)
Bienchen leider ein bisschen spärlich, wie bei mir diesen Monat auch#schmoll.
Drück dir ganz feste die Daumen das es klappt.
Hab auch Leistenziehen#zitter.
Viel Glück#klee.
LG NAdja

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 18:38 Uhr

kenne das... hab ich auch schon seit bestimmt 1 woche...
hoffe auch dass die mens weg bleibt....
tempi sieht doch bei dir auch gut aus....

ich drücke uns die daumen dass sie weg bleibt...

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

lg lydia

Beitrag von ninja1988 20.01.11 - 18:40 Uhr

Wann testest du?

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 18:47 Uhr

hmmmmmmm das ist die große frage habe gestern in der früh mit einem frühtest (vom dm rosa) getestet, aber der war negativ... also entweder ist des wirklich negativ oder es war noch zu früh#kratz

jetzt bin ich am überlegen ob ich bis morgen warte oder evtl. doch noch 2 tage...

wann willst du testen???

Beitrag von ninja1988 20.01.11 - 18:49 Uhr

Ich glaube Sonntag oder Montag es sei denn die Temp fällt vorher dann brauch ich ja nicht mehr! Man wäre das geil

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 18:52 Uhr

ja schon.... ich bin schon voll aufgeregt....

#schwitz

Beitrag von koalababy11 20.01.11 - 18:52 Uhr

Ihr schafft das,ihr Süßen!! Ich hatte auch ULSchmerzen und alles !! War auch nicht die Mens...was immer es war,ich war heute beim FA und das Ei muss sich nur noch einnisten...ich hoffe es kann sich halten!!!
Wünsche euch alles Glück!!!