Et-9 seit zwei Tagen Durchfall und jetzt das Gefühl ich werd krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel79 20.01.11 - 18:35 Uhr

Oh man Mädels,

Ich bin echt am Ende! Hab heute 4 Stunden im Bett gelegen und gedösst. Durchfall hab ich seit gestern morgen und irgendwie hab ich das Gefühl ich werd krank! Was ist das denn für ein Mist? Das Sodbrennen macht es auch nicht besser. Gott sei dank macht meine grosse Tochter mit und war ganz lieb.
Mein Mann ist jetzt auch da und kümmert sich um sie. Weiss damals ging es mir auch nicht gut aber es sind auch 3 Jahre her...
Kann nicht mal sagen was es genau ist fühl mich einfach mies.
Kennt ihr das?

LG
murmel

Beitrag von mama3001 20.01.11 - 18:41 Uhr

Das kann ein Anzeichen dafür sein, das dein Körper sich für die Geburt vorbereitet ;-)

Beitrag von mama-von-marie 20.01.11 - 18:58 Uhr

So gehts mir auch, war die Woche im KH und während ich
geschlafen hab, haben sie mich ans CTG gehängt, Blut abgenommen
etc.

Bin sogar bei der Visite kurz eingenickt :-D

Zeichen dafür, dass Dein Körper jetzt Kräfte sammelt #klee

Beitrag von murmel79 20.01.11 - 19:26 Uhr

Puh hoffentlich wird es besser bis zu den wehen im Moment könnte ich nicht 12 Stunden durch halten #schwitz