Drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia59 20.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten!

War diese Woche das 2. Mal bei der Follikelschau und hatte gestern meinen #ei- Sprung!!!! Selbstverständlich haben wir Dienstag und Mittwoch brav #sex.

Bitte Mädels drückt mir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Nach meiner ELSS 2009 und anschließender 6 monatiger Zwangspause würden wir uns riesig freuen, wenns endlich klappen würde.
Meine FÄ meinte, wenn es diesen Monat wieder nicht klappt (ist schon der 2. ÜZ mit Foll-Schau) müsste ich mich auf eine erneute Bauchspiegelung einstellen#zitter (wegen eventueller Verwachsungen aufgrund meiner Endometriose) Follikel sind super, wachsen immer schön brav und hormonell ist auch alles in Ordung.

Ach menno, würde mich soooo freuen wenn es endlich klappen würde.

Vielleicht will ja eine von euch mit mir mithibbeln? ES gestern, also 19.1.

Sorry ist ein bisschen lang geworden.

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und #danke fürs zuhören

Beitrag von andi3681 20.01.11 - 19:36 Uhr

hey,
ich drück dir ganz fest die daumen, das es diesmal klappt.
wenn es bei mir diesmal auch nicht klappt, muss ich auch zur bauchspiegelung. hab aber voll angst davor. und mein mann muss wieder zum sg.
also drück auch mir die daumen.
mein zb in vk
glg andi