ABSTRICH und VAGINALSTÄBCHEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 20.01.11 - 18:39 Uhr

hallo ihr lieben mit #schwanger

ich war heute bei meiner FA dem Baby gehts blendend , aber sie hat bei mir einen abstrich gemacht und da sagte sie zu mir das meine scheide endzündet wäre . Sie wollte abstrich nehmen und auf einmal war da Blut dran #zitter aber sie meinte das sei äuserlich und nicht von innen . Das kann in der ss vorkommen . Habe jetzt natürlich riesen bammel was bei diesem abstrich rauskommt #zitter ( mein letzter war PAP 3 ) . Aber ansonsten ist alles bestens

Hatte das auch schon wer von euch in der SS ????

Habe auch Sex verbot bekomm .

Muss jetzt vaginalstäbchen nehmen ich hoffe das wird wieder besser

wollt ich nur mal los werden

lg monzchi mit #baby boy #winke

Beitrag von semasw 20.01.11 - 18:51 Uhr

hallo

ich habe letzte woche einen erneuten PAP test machen müssen
mein letzter war ein 3D :-(

und es hat auch geblutet,
meine fa meinte,
da die venen, adern, etc. voll mit blut gepumpt sind durch die ss
können sie leichter platzen daher das blut wäre nicht schlimm .#schwitz

sie hat danch dann ein US gemacht &
gezeigt wo der abstrich gemacht wurde

hoffe das die ergebnisse besser sind als letztes mal, denn sonst wollen die mir eine probe entnehmen #zitter#zitter

musste 7 tage vorher vaginaltabletten nehmen wieso weiß ich nicht denn
ich hatte keine entzündung, ein normalen ph wert

#winke

Beitrag von monzchi 20.01.11 - 18:57 Uhr

aha , sie meinte nur wenn es nach der geburt nicht beser ist wird 7-8 wochen nach der endbindung irgendwas ausgeschabt von der Gebärmutter und ich hoffe das bessert sich noch .

wünsch dir viel glück fürs nächste mal

#winke