mal wieder nicht ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 20.01.11 - 18:42 Uhr

hallo,
muß mal #schmoll#schmoll#schmoll
mal wieder hat es nicht sollen sein....
hatte im dez. einen abruch wegen einem windei zum 2mal.
beim ersten mal habe ich mich an die drei mon. gehalten und wir haben fast 1 1/2 jahre gebraucht sw zu werden.
dieses mal habe ich gedacht der körper ist so auf sw eingestellt das wir die 3 mon nicht warten.

heute getestet NEGATIV und morgrn kommen die mens #schmoll#schmoll#schmoll
nee so langsam habe ich auf alles keine lust mehr.
es gibt mütter die ihre kinder aus dem fenster werfen und wir ...

sorry aber das wollte ich mal los werden seit#liebdrueck
elke

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 18:48 Uhr

Kann dich gut verstehen mir gehts nämlich nicht ander.
Versuchen seit fast 3 Jahren und letztes Jahr hatte ich auch einen natürlichen Abgang seit dem klappt es wieder nicht. Andere Frauen - meistens die die keine Kinder haben sollten - bekommen immer weiter welche und wir....

Fühl dich von mir gedrückt.#liebdrueck

Beitrag von elke83 20.01.11 - 18:50 Uhr

wo liegt da eigentlich die gerechtigkeit :-[

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 18:54 Uhr

Es gibt keine!!!!
Aber auch wir werden es irgendwann schaffen.
Davon bin ich überzeugt!!!!#sonne

Beitrag von mandel84 20.01.11 - 19:09 Uhr

Hey Elke,

fühle dich ganz doll gedrückt!!! Auch du wirst einmal einen Sonneschein in den Händen halten dürfen!!!

Schicke dir ganz viel Kraft rüber!!

Liebe Grüße
Mandel

(die auch schon über 3 Jahre ihr Glück versucht..)