Thema one step Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 18:50 Uhr

Hi,

für die, die es interessiert:

hab mir 80 Stck. one step Tests für 12 € vor 2 Monaten gekauft. Wollte mal wissen, ob die wirklich so schlecht sind. Bei mir waren sie immer richtig blütenweiss und sehr zuverlässig.

Aaaaaber,

wenn ich am Abend vorher O-saft oder z. B. Wein getrunken habe, waren sie am nächsten Morgen positiv. Facelle-SST raegieren auch darauf, der Pregnafix oder Precense waren negativ. Wenn ich am Abend vorher nur Wasser getrunken habe: siehe da....alle waren blütenweiss.

Viell hilft euch ja mein Selbstversuch, Frau hat ja sonst nix zu tun;-)

Ich wünsche euch und mir weiterhin viel Glück!

Irgendwann klappt es! Chacka!#winke

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Beitrag von josie-lein 20.01.11 - 18:52 Uhr

Hi,

ich hatte letztens sogar ein youtube video zu schwangerschaftstests und apfelsaft gemacht, das habe ich allerdings wieder gelöscht !

LG

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 18:56 Uhr

Hi,

habe ich selbst schon gemacht. Sie zeigen auch da positiv. D.h. sie reagieren sehr empfindlich auf übersäuerten Harn/ Flüssigkeit.

Also, ich flippe bestimmt nicht mehr aus, wenn der Test positiv ist. Erst wenn mir mein FA sagt: Glückwunsch, sie sind ss. DANN flippe ich aus! Aber wie!

lg, mamutsch#blume

Beitrag von kampfpingu87 20.01.11 - 19:19 Uhr

Huhu,

heißen diese Tests so, also die Art oder ist das ein Markenname?? Hab nämlich nach Bildern gegooglt und die sehen so aus, wie die, die ich mir gekauft hatte. Im 12erPack. Fand die irgendwie komisch und sehr billig. Hab mir heute nen CB gekauft.

LG

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 19:40 Uhr

hi,

die heißen so.

Es sind Streifentests und werden von Nantong Egens Biotechnology Co. produziert und in China hergestellt. Von Shanghai International Holding Corp. GmbH (Europe) vertrieben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Lg mamutsch#klee

Beitrag von kampfpingu87 20.01.11 - 19:45 Uhr

Ich hab mir meinen 12er Pack bei babytest bestellt gehabt, sind das die gleichen??? Die sehen auch so aus...auf jeden Fall war es ein Mist. 2 Stück waren kaputt.=(

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 19:47 Uhr

Hi, das weiss ich nicht genau. Aber halte doch mal einen in A-Saft oder O-Saft, dann weißt du Bescheid. ;-)

Lg, mamutsch#schein

Beitrag von kampfpingu87 20.01.11 - 19:50 Uhr

Nee, hab keine mehr.^^

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 19:53 Uhr

hahaha,

dann kauf sie dir auch nicht mehr! hihi...;-)

Pregnafix, Clearbue und Testamed kann ich empfehlen..

lg und viiiiiel Glück uns beiden!#klee

Beitrag von kampfpingu87 20.01.11 - 22:27 Uhr

Danke!!! Wünsche dir auch viel #klee!! Nen CB hab ich da, den werde ich morgen machen, da schon ZT 39!!!

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 23:24 Uhr

Viiiiiiiiel Glück!!!!

lg, mamutsch und berichte...bin gespannt!#klee

Beitrag von siem 20.01.11 - 21:37 Uhr

hallo

bis auf ein falsch positiv bei es+5 (war nur ein test für den test :-)) haben sie immer richtig angezeigt.eine vl konnte ich mir zwar mal einreden, war mir dann aber auch bewußt, dass das nix ist mit ins licht halten und hin und her drehen.
jetzt,in dem zyklus indem er das erste mal falsch positiv war, zeigte er ab es+6 artig wieder negativ und dann ab es+9/10 wieder zart positiv.
ich bin mit denen zufrieden, vorallem wenn man damit so ein verschleiß hat wie ich *wobei 80 schon echt ein hammer ist ;-))

lg siem 5ssw