Kleidergröße

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von ohmama 20.01.11 - 18:52 Uhr

Hallöchen!

Brauch mal eure Hilfe.

Mein Sohn ist ca. 165 cm groß und wiegt 53 kg.

Er trägt teilweise Herrenklamotten, dann passt Gr. S so ziemlich.

Wir brauchen einen Anzug für einen feierlichen Anlass.

Welche Herrengröße kann ich da nehmen. 44 vielleicht???


LG Bille

Beitrag von vivia 20.01.11 - 19:12 Uhr

Also mit Herrengrößen kenn ich mich nicht aus, aber warum nehmt ihr nicht einfach Kindergröße 170 ?
Im Moment gibt es überall Konfirmations-Bekleidung, die ist eigentlich in Kindergrößen gehalten. Da findet ihr bestimmt was.
LG
vivia

Beitrag von ohmama 21.01.11 - 00:42 Uhr

Gute Idee, hatte ich auch schon ;-)

Um die Auswahl bei ebay zu vergrößern habe ich bei den Herrenanzügen geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Herrengröße nicht ganz so gefragt ist und somit die Anzüge für weniger Geld ersteigert werden können.

Ich bin ein Fuchs gell!?

:-p

LG Bille

Beitrag von vivia 23.01.11 - 09:36 Uhr

Hi Bille,

achso ! Stimmt, gute Idee ;-)

Bei der "Größe" kann ich Dir leider trotzdem nicht helfen :-(

Ich wünsche noch viel Erfolg bei der Suche.

LG
vivia