aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 18:54 Uhr

bin echt total hibbelig vorm nächsten test morgen früh.....hoffe der ist auch wieder positiv#zitter

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 18:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag von pauli-viki 20.01.11 - 19:03 Uhr

ich drück dir auch die daumen!
#klee

Beitrag von sassi2608 20.01.11 - 19:43 Uhr

Drücke dir auch gaaaaaanz fest die Daumen #klee#klee#klee
Kann dich super gut verstehen, bin nämlich in der gleichen Situation. Heute war er leicht positiv. Bin auch total aufgeregt und nervös wegen morgen. Sag mal bescheid, wie es ausgegangen ist

lg Saskia

Beitrag von kleinesimse 20.01.11 - 19:45 Uhr

ich würde sagen - einmal positiv immer positiv! ;-)

Drück Dir die Daumen!!!#pro#klee