Kann ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris1986 20.01.11 - 18:56 Uhr

Huhu

Also hab mich ne ganze zeit hier zurückgezogen weil ich kurz vorm nervenzusammenbruch stand weil ich mir son stress gemacht hab mit schwanger werden.

Zwischenzeitlich hat meine Schwester geschafft aus Versehn schwanger zu werden, wo ich mich erst nicht recht drüber freuen konnte, mitlerweile geht es.

Ups komm vom Thema ab#hicks!

Also ich hatte am 10 oder 11 diesen Monat meinen ES und seit ca 4 Tagen ein Ziehen im Ul bzw rechtem Leistenbereich was schon fast fies is, meine Brucstwarzen sind recht empfindlich, und ich muss dauernd Rölpsen #hicks#hicks.

Meine Frage is also kann ich bei ES+9/10 schon nen frühtest machen oder lieber auf nummer sicher gehn und noch bis nächste woche warten??

Wää ich bin so hibbelig weil das mit der leiste hatte ich noch nie als vorbote für die mens und dafür wäre es ja auch i wo noch nen bissl früh.

ZB hab ich nicht.

Danke schon mal Chris

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 18:59 Uhr

Hi,

auch wenn du gerne etwas anderes hören möchtest...Hibbel lieber noch ein bissel weiter, bevor du einen Test machst und enttäuscht bist. Eine Einnistung kann bis ZT 10 stattfinden, da kann der Test noch nicht anzeigen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

LG, Mamutsch#klee

Beitrag von chris1986 20.01.11 - 19:01 Uhr

Danke,
Hab inner lich auch i wie den gedanken zu warten aber weil ich morgen auf die hochzeit besgter schwester muss, naja will mir die möglichkeit ja nicht verderben, muss ich halt ne ausrede erfinden

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 19:04 Uhr

Hm,

wenn du eine Ausrede brauchst, sag einfach, dass du eine Blasenentzündung hast und Antibiotika nimmst. Damit darfst du keinen Alkohol trinken. Kopf hoch, du weisst ja wofür du verzichtest.

lg, mamutsch#klee

Beitrag von chris1986 20.01.11 - 19:07 Uhr

:-D na ich sag lieber was anderes bei uns in der familie is das so das jeder der schwanger is entweder ne blasenentzündung oder ne Nierenbeckenentzündung hat. Da kommen die noch auf dumme gedanken! Aber ie was mit antbotika is gut oder ich sag einfach muss fahren da mein mann momentan keinen führerschein hat ;-)

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 19:10 Uhr

oh.....da hast du Recht! hihi...

Viel Spaß morgen und genieße die Feier und das gute Essen!#koch

lg, mamutsch#blume

Beitrag von chris1986 20.01.11 - 19:12 Uhr

Danke

Das werd ich auf jeden fall machen hab ja nur zwei schwestern und da komm ich im normal fall bei jeder nur auf eine Hochzeit #freu#freu#freu#freu

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 19:00 Uhr

Mir gehts genau wie dir.
Wir versuchen seit Ewigkeiten und meine Schwester setzt ab und zwack scheinbar schwanger. Ist jetzt 2 Wochen überfällig. Und ich kann ich auch nicht für sie freuen. Ich beneide sei einfach nur.

Tja, das Thema Test habe ich auch gerade. Bin ES+12 und traue mich nicht zu testen. Aber ES+9/10 ist schon recht früh. Denke du solltest noch 2 Tage warten

Beitrag von chris1986 20.01.11 - 19:04 Uhr

Meine sis hat ja nicht mal die Pille abgesetzt, die dusselige Kuh hat nur zwischen drin mal zwei oder drei tabletten vergessen, dann war sie beim doc wegen ner blasenentzündung und der dick antibotika aufgeschrieben und es ging weg nach zwei monaten wieder da meinte der doc sie solle doch mal nen test machen, der prompt auch positiv ausfiel weil sie war ja schon in der 17 woche.
Ich hätte sie killen können

Beitrag von bemmchen 20.01.11 - 19:09 Uhr

huhu :)

ich möchte dir jetzt nicht gleich wieder die hoffnung nehmen, aber das muss noch lange kein anzeichen sein...aber ich habe im abstand von 5 Tagen 2 Tests gemacht..einen so früh wie du jetzt und einen genau am fälligkeitstag

probiers einfach :)

*daumen drück*

Beitrag von chris1986 20.01.11 - 19:13 Uhr

Hmm ich hab ja noch einen daheim nen Pinken vom Schlecker aber das is doch wenn ich mich nicht irre ein 25er oder??
Omg diese verdamte Hibbelei#zitter#zitter#zitter

Beitrag von bemmchen 21.01.11 - 22:13 Uhr

keine ahnung was ein 25er ist ^^"

wir nutzen die von clearblue...mein mann will es genau wissen und nicht ein: eventuell vielleihct strich^^