Triphasische Glückskurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.anni 20.01.11 - 18:59 Uhr

...von wegen!!!!

Auch tolle Kurven (und meine sah soooo gut aus) können beschissen (sorry!) enden!

Menno... bin so enttäuscht. Ich war in diesem Zyklus so überzeugt, dass es geklappt hat. Bin zum ersten Mal bis zum #schwanger - Stempel gekommen und die ganzen Anzeichen... Und auch die Kurve sah so unglaublich gut aus... Sogar jetzt ist die Tempi ja noch über CL... Und jetzt kriege ich Blutungen, hab Unterleibsschmerzen und jetzt soll einfach die blöde Mens kommen?! Die Tests waren ja auch negativ... #heul

Hab keine Ahnung, wie es im nächsten Zyklus aussehen soll... Alles weglassen: kein ZB, kein Urbia, es einfach darauf ankommen lassen?! Oder es mit Ovus, weiter ZB und Urbia gezielter versuchen?! Ach, alles Mist! :-[

Sorry für mein #bla , aber ich musste mich einfach grad mal *kotz-urbini*

Liebe Grüße, f.anni


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/557810

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 19:07 Uhr

man ich kann dich soooo gut verstehn...
ging mir dieses mal genauso...
komme normal auch nich bis zum balken und bei NMT+6 kam dann die mens...


https://www.mynfp.de/display/view/kz16gfz5eksx/

Beitrag von f.anni 20.01.11 - 19:22 Uhr

#danke

Ist doch alles gemein! Tut mir leid für dich, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. #liebdrueck
Bist du dir denn sicher, dass dein ES am 29.12. war? #kratz Sieht nen bissl aus, als wäre er am 2. oder 3.01. gewesen.

Dann starten wir halt in nen neuen Zyklus. Neuer Versuch, neues Glück... wie jeden Monat #schmoll