Beratung für Schulranzen in HN und LB

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sabrina220680 20.01.11 - 19:01 Uhr

So, auch wir waren heute mal unterwegs und wollten uns im Bezug auf Schulranzen schauen,

Erst waren wir beim Seel in HN und das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen dass die keine Ahnung hat. Sie hat von sämtlichen Marken sämtliche Modelle bei Lea probiert und kein einziges hat gepasst........ Und sie hat sich immer wieder widersprochen.

Dann waren wir beim Müller in HN aber dort war keine so große Auswahl um etwas zu finden.

Kennt jemand in HN oder LB oder so in der Gegend ein paar kompetente Geschäfte die einen gut beraten in Sachen Schulranzen?

LG Sabrina

Beitrag von laus1 21.01.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

in Neckarsulm gibt es auch immer eine gute Beratung bei Mollenkopf, die ist vom ADAC. Der Termin ist immer in der Heilbronner Stimme abgedruckt und müsste im Februar/März sein.

Kannst ja auch mal googeln

Viele Grüße
laus

Beitrag von laus1 21.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich nochmal,

ich sehe gerade das die am 19.02.2011 ist

Hier mal der Link

http://www.mollenkopf.de/

laus