Brauche eure Daumen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von julia59 20.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War diese Woche das 2. Mal bei der Follikelschau und hatte gestern meinen - Sprung!!!! Selbstverständlich haben wir Dienstag und Mittwoch brav .

Bitte Mädels drückt mir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Nach meiner ELSS 2009 und anschließender 6 monatiger Zwangspause würden wir uns riesig freuen, wenns endlich klappen würde.
Meine FÄ meinte, wenn es diesen Monat wieder nicht klappt (ist schon der 2. ÜZ mit Foll-Schau) müsste ich mich auf eine erneute Bauchspiegelung einstellen (wegen eventueller Verwachsungen aufgrund meiner Endometriose) Follikel sind super, wachsen immer schön brav und hormonell ist auch alles in Ordung.

Ach menno, würde mich soooo freuen wenn es endlich klappen würde.

Vielleicht will ja eine von euch mit mir mithibbeln? ES gestern, also 19.1.

Sorry ist ein bisschen lang geworden.

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und fürs zuhören

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo wie groß waren deine folikel bei zt10 oder zt14 ich habe angst das meine nicht wachsen ich bin zt 10 und grad mal 9mm bin total ratlos habe immer wieder einziehen am eierstock wo auch der folikel sitz nehme seit heute kein clomi zeigt sich etwa jetzt die wirkung?

Beitrag von julia59 20.01.11 - 19:09 Uhr

Hallo!

Mein Follikel war am 11. ZT 12 mm und am Dienstag an ZT 15 bei glaub ich 20 mm. Passt also genau bei mir. Meine FÄ wollte das aber auch überprüfen ob mein Follikel immer schön brav weiterwächst.

LG

Beitrag von nikaina 20.01.11 - 19:09 Uhr

#klee Ich hibbel mit und drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen!!! #klee