Ich kann nicht mehr!Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 20.01.11 - 19:03 Uhr

Ich habe echt keine lust mehr obwohl ich erst in der 18 Ssw bin!Liege zum zweiten mal im Krankenhaus wegen Blutungen.Erst wars eine Plazenta priveria magnalis oder so und jetz habe ich eine plazenta totalis die sich minimal gelöst hat!Und die unterleibschmerzen schrecklich ich kann net mehr!Ich lese immer ja die wandert noch aber die hier im Krankenhaus meinten sie gehen da nur minimal von aus und das ich in der 34 ssw einen Kaiserschnitt bekomme!Kann mich jemand aufmuntern?lg linchenw

Beitrag von julie1108 20.01.11 - 19:10 Uhr

Hey,

halte durch. Du schaffst das schon! Denk immer daran, wofür du es machst, für dein Kleines :-).

Lieben Gruß

Beitrag von nanunana79 20.01.11 - 19:22 Uhr

Hey du Arme,

die Plazenta kann noch bis zur 20.SSW ein Stückchen hoch wandern. Aber da nicht mehr viel Zeit ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, das sich da noch viel tut.

Das ist natürlich blöd, aber es lässt sich ja nunmal leider auch nicht ändern. Versuch durchzuhalten. Am Ende wirst du dafür belohnt ;-)

Beitrag von michback 20.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo,

Ich kann dir Mut machen. Hatte den gleichen Befund wie du und auch ich bekam kaum Hoffnung. Aber die Plazenta kann noch bis zur 24 Ssw wandern. Bei mir ist sie seit der 23 SSW da wo sie hin soll. Ich hab die meiste Zeit liegen müssen. Jetzt darf ich wieder alles machen.
Kopf hoch!

LG
Michaela