Wer hat den BIB EXPRESSO und kann mir Fragen beantworten "!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva-82 20.01.11 - 19:11 Uhr

Hallo !!


seit ihr zufrieden mit dem gerät. Passen unter die Expresso alle Flaschen also zb. auch NUK oder nur bestimmte und genauso mit dem Sterilisator.

#danke

Beitrag von mutschki 20.01.11 - 19:22 Uhr

huhu

ist das dieses gerät das die milchflaschen zubereiten soll? wenn ja,ich wollte es vor ein paar monaten auch haben,hab mich dann aber näher informiert,und fand es dann für schwachsinn für das geld.denn er bereitet nur das wasser vor,das pulver musst du trotzdem noch selbst portionieren und in die flasche geben,dann kommt nur das warme wasser raus in die flasche und schütteln musste auch noch.
da kann man sich auch dieses andere teil holen,mensch jetzt komm ich grad net auf den namen.dieses kleine blaue fass für um die 24 euro..cool dings....

lg carolin

Beitrag von diva-82 20.01.11 - 19:31 Uhr

ja genau..ach ich dachte das Pulver geht da automatisch mit rein ich hab das so verstanden in dem video das man oben wasser rein macht und pulver und alles unten fertig raus kommt mhh muss mich dann doch nochmal genau informiern.

Beitrag von mutschki 20.01.11 - 19:34 Uhr

ja so dacht ich auch. aber als ich mir dann die beschreibung durchgelesen hab,hab ich es jedenfalls so verstanden das es nicht so ist.