letzten Monat keinen ES - kann ich was tun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 20.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo,

leider hatte ich letzten Monat keinen ES. Kann ich etwas machen, damit er diesen Monat auch kommt??? Ich nehme Agnus Castus und Folsäure...

Was kann ich noch ausprobieren, mein Zyklus war immer unterschiedlich. 47 - 37 - 28 und nun 33 Tage.

Bitte gibt mir tipps...
DANKE

Beitrag von nazli-85 20.01.11 - 19:25 Uhr

Du bekommst deine Mens, aber keinen ES?
Man bekommt die Mens doch erst, wenn ein ES statgefunden hat!
Hat dir dein doc. gesagt, dass du keinen ES hattest?
Sorry fürs gefrage!

Beitrag von schatzisengelchen 20.01.11 - 19:40 Uhr

das doch blödsinn!!! man krigt seine mens auch wenn man keinen Es hatte!! hatte auch vor 2 od. 3 zk keinen es und trotzdem mens bekomm...

Beitrag von lilu79 20.01.11 - 19:45 Uhr

meine FA hat gesagt, das der ES nicht immer stattfindet. Das es durchaus normal ist, wenn man mal nicht seinen ES hat....

Beitrag von carving81 20.01.11 - 21:20 Uhr

Hallo lilu79,

kann mit dir fühlen. Hatte noch nie einen Eisprung nach mittlerweile fast 11 Monaten ohne Pille.
Bei mir hat Agnucaston auch keinen regelmäßigen Zyklus bewirkt. Nehme nun Duphaston, damit ich einen regelmäßigen Zyklus habe.

Wenn der Befund vom Spermiogramm da ist (voraussichtlich nä. Woche), dann kann ich endlich einen FA-Termin ausmachen.
Vermutlich kriege ich dann was zum Eisprung auslösen. Näheres weiß ich aber noch nicht.

Tja, das ist meine Geschichte. Konnte dir leider nicht helfen. Falls du mal einen Tipp hast, bin ich dir dankbar!

Alles Gute #klee und sorry für das #bla
carving81