ES+10...oder lieg ich falsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 19:12 Uhr

bin ich denn nun ES+10 wie ich denke oder nicht???höre ab und zu das ich erst ES+8/ES+9 wäre#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791

Beitrag von tanni26 20.01.11 - 19:14 Uhr

Ja würd sagen ES+10!

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 19:16 Uhr

ES+10 -passt genau zur Tempi und auch zum ZS (der ES ist meistens am letzten Tag wo der ZS noch viel ist).

Beitrag von glimmerfee 20.01.11 - 19:18 Uhr

Ich würde auch ES + 10 sagen. Bin genau so weit wie du. Hatte aber heute einen leichten Schimmer von hellrotem Blut am ToiPa #zitter Hoffe auf eine Einnistungsblutung!

Drück dir die Daumen, ZB sieht gut aus :-)

#winke

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 19:27 Uhr

und ich habe seit gestern abend schmerzen als wenn die mens kommt...aber nix...komisch...wünsche dir auch viel#klee

Beitrag von andi3681 20.01.11 - 19:32 Uhr

hey
laut urbia und deinem es bist du es+10, genau so weit wie ich.
also lass uns gemeinsam hippeln und ich ddrücke dir die daumen, das es geklappt hat
glg andi

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 19:46 Uhr

guddi...hibbeln wir zusammen weiter...wann wirst du testen???...wünsche dir viel#klee

Beitrag von kleinesimse 20.01.11 - 19:42 Uhr

Ich würde auch sagen ES+10

Hab genau das gleiche Problem - hab vorhin bei der ZB-Runde mitgemacht und mir wurde gesagt ich wäre erst ES+1 oder ES+2...

lass Dich nicht verunsichern... hör auf deinen Kürper - der gibt die richtigen Antworten...

Hier mal zum Vergleich mein ZB:
http://www.urbia.de/user/kleinesimse/services/zykluskalender

Mich bringt keiner davon ab das ich ES+4 bin - auch wenn der Ovu am Montag noch Pos war.

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 19:45 Uhr

falscher link#winke...danke für deinen zuspruch...aber wenn andere sowas behaupten grübelt man automatisch irgendwie:-Dalles liebe für dich#klee

Beitrag von kleinesimse 20.01.11 - 19:46 Uhr

ups....

Beitrag von kleinesimse 20.01.11 - 19:47 Uhr


#rofl
ups ups...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 20:10 Uhr

also ich würde sogar sagen ES+5 wenn ich richtig gezählt habe:-D