ich noch mal :-) welchen Ovu´s benutzt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 20.01.11 - 19:15 Uhr

HAllo,

meine Frage steht ja oben schon... Sollten auch nicht all zu teuer sein ... Gibt es das überhaupt? Gut und billig?

DANKE

LG

Beitrag von tigertea 20.01.11 - 19:16 Uhr

hab mir meine bei babytest.de geholt und bin auch zufrieden ^^

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 19:17 Uhr

Ich hatte immer die von Facelle (Rossmann)

Beitrag von nazli-85 20.01.11 - 19:27 Uhr

Ich hab die von DM normal. Finde die auch gut!
Habe diesen Monat mit facelle es probiert, hatte keine gute erfahrung mit den facelle.

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 19:41 Uhr

Hi,

ich benutze die von Persona.
Sind super und zuverlässig.

LG, mamutsch#klee