freu mich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von knutschi2009 20.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe PCO und
Ich freu mich auf Morgen da habe ich wieder meinen Termin beim Endokrinologen und dann soll es endlich los gehen
die wollen Blutabnehmen und den Zuckertest machen
und dann werde ich warscheinlich mit dem Metformin anfangen er meinte ich habe verdamt gute Chancen mit dem Meformin schwanger zu werden

Ich freu mich schon so sehr darauf
endlich geht es los

hoffentlich werden wir dann auch recht bald schwanger
das wäre so schön das ist mein größter wunsch noch mal Schwanger zu werden und dann noch das es diesmal gesund ist und bei uns bleibt

Bitte drückt mir die daumen

Lg Knutschi

Beitrag von nettelmaus21 20.01.11 - 19:23 Uhr

ich drücke dir de daumen

Beitrag von petra2105 20.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo

Ich will dir ja die freude nicht direkt nehmen aber man wird nicht nur durch Metformin Schwanger.

Ich habe auch PCO und nehme jetzt seit 1 Jahr Metformin 2000mg am tag und bis jetzt bin ich nicht Schwanger geworden .
Habe aber damit etwas Gewicht verloren.

Aber jeder ist ja anders.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es mit ein SS klappt.

Gruss Petra