Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 20.01.11 - 19:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
altes Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

Neues Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Hallo
Ich brauch mal euren Rat. Wie ich schon gemeldet habe hat mein Mann die Diagnose Sternenhimmelsyndrom.
Am Donnerstag bekommt er seine Diagnose wie Fruchtbar er ist.
Jetzt meine Frage. Er muss 5Tage karenzzeit einhalten wenn er das SG machen lässt. Warum ist das so? Wenn da, es gut aussieht, wie sollen wir uns dann verhalten beim Eisprung? Muss er dann immer fünf Tage warten? Woher weiß ich dann wann wir uns lieb haben müssen? Klar Ovus aber die sind ja immer zwei Tage positiv. Welcher Tag dann? Kann der Urologe auch sagen ob dann alle drei Tag auch ok ist?
Ihr seht ich habe keine Ahnung davon:-)
Ich hoffe ihr konntet mir folgen und schreib mir.
Danke
Ps. habe mein altes und neues Zyklusblatt beigelegt