Speichelmikroskop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-4 20.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo,

wer von euch kennt sich mit einem Speichelmikroskop aus? Seit dem letzten Zyklus teste ich ein Speichelmikroskop, da mir die Teststreifen vom Clearbluemonitor auf lange Zeit einfach zu teuer sind. Nun viel mir auf, dass ich ab dem ersten Tag der Mens. immer diese Farnkrautstruktur sehen kann. Auch immer ziemlich gleich stark. Anfangs dachte ich es sei normal, da es ja bereits einige Tage vorher positiv sein kann. Nun ist mein Eisprung laut dem Clearbluemonitor bereits vor einer Woche gewesen, aber die Farnkrautstruktur ist immer noch in gleicher Stärke vorhanden. An was kann das liegen?

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß Michaela