wie ist es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vika1986 20.01.11 - 19:24 Uhr

Guten abend ihr lieben,

ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich hab da eine frage.
Immer bevor ich meine Mens bekomme hab ich eine woche vorher Bauchweh und auch übelkeit. Durch die Bauchschmerzen muss ich so 2-3 mal auf Klo groß machen. Das ist aber nicht normal aber auch nicht dünn so dazwischen ( sorry wenn ich das so schreibe)
Wer hat das auch so? Kennt das jemand von euch? Mich nervt das so. Nachst kann ich manchmal nicht schlafen ich bin so aufgedreht dann auch.

Danke für eure antworten


LG vika1986

Beitrag von grinsgesicht 20.01.11 - 19:37 Uhr

Das mit dem Klo habe ich genauso. Schlafen kann ich aber dafür habe ich immer Brustschmerzen. Manchmal ist es das ich auch spucken muss.
Aber das habe ich schon immer seit ich meine Tage habe und damit muss man leben.
Liebe Grüße

Beitrag von vika1986 20.01.11 - 20:51 Uhr

Danke für deine antwort... ja das mit den Brustschmerzen hab ich auch. Hab seit 3 tagen schmerzen und die sind etwas geschwollen. Ich hab das nicht immer so gehabt. hat sich nach der geburt geändert alles.... schlimmer ist es nach der 3 monats spritze geworden.

Beitrag von pfirsichbluete81 20.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo,
also kurz vor meiner Mens habe ich eine beneidenswert gute Verdauung. Habe leider den Rest des Monats gaaaaanz oft das genaue Gegenteil, sprich Verstopfung. Bauchweh habe ich dabei schon, nur keine Übelkeit.

LG #winke