heute mnt *silpo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 13.10.2009 20.01.11 - 19:26 Uhr

hallo ihr lieben...

muss mal gerade meine freund an euch weiter geben... hatte heute nmt und ist alles in ordnung alles dran und alles da wo´s hin soll... war ich ja echt erleichter....

aber eins wurmt mich schon#aerger er durfte mir nicht sagen was es wird... da man ja bis zu einem bestimmt zeitpunkt abtreiben kann und das ja wohl auch frauen machen wenn sie nicht ihr wunsch geschlecht bekommen#schock krank muss man sein aber gut.

er meinte er hat es gesehen und weis es... ich natürlich blind wie ne eule nix erkannt aber eigentlich ja auch egal babychen ist gesund....

meine frage nun man "darf" doch nur bis zu 12ssw ohne medizinischen gründen abtreiben oder?

lg melli mit prinzessin 16 monate und unbekanntes#ei 13ssw

Beitrag von 13.10.2009 20.01.11 - 19:28 Uhr

diese ganzen abkürzung meinte natürlich nfm ohhh man sorry#klatsch

Beitrag von didyou 20.01.11 - 19:34 Uhr

#rofl

Ich dachte im ersten Moment wegen deiner Überschrift echt häää? ;-)

Sei doch froh wenn der FA es dir noch nicht gesagt hat. In der Regel sagt man ja das Outings erst ab der 16. SSW verlässlich sind, da früher beide Geschlechter gleich aussehen.

Also soweit ich weiß darf man, also grundlos in Deutschland bis zur 12. SSW abtreiben. Ich finde es aber auch unmöglich wenn man sowas macht nur weil man nicht das Wunschgeschlecht in sich trägt. Gut ich habe mir auch nen Jungen gewünscht, das verheimlische ich auch nicht, aber wäre unser Würmchen ein Mädel geworden oder wenn es doch noch eins wird, dann werde ich es genauso lieben!
Mittlerweile wäre es mir egal, weil ich den Wurm in mir jetzt schon total lieb habe :-)

Schönen Abend dir noch!

LG Didyou mit Ben inside, 26. SSW #verliebt

Beitrag von 13.10.2009 20.01.11 - 19:38 Uhr

#rofl

ja ich wees aber so lesen es vllt ein paar :-p

ja mir ist es auch egal... wollte damals auch einen jungen aber als ich in der 20ssw bei der fd war und er sagte es wird ein mädchen war genauso hin und weg#verliebt

dir auch nen schönen abend:-D

Beitrag von daby01 20.01.11 - 19:30 Uhr

.........ja und dann fahren die "Damen" nach Holland..........dort geht es länger als 12SSW:-(

Beitrag von 13.10.2009 20.01.11 - 19:32 Uhr

ohhh ne waa??? wie kann man so sein? ne ohne worte aber mir fallen genug dinge ein die man mit solchen weibern machen könnte:-[

Beitrag von jenna26 20.01.11 - 19:33 Uhr

Na da sag ich nur zwangssterilisation:-[

Beitrag von erbse2011 20.01.11 - 20:08 Uhr

öhm also ich weis man "kann" bis ssw 14 abtreiben, aber das find ich schon ne frechheit -.-