Wann nach BS schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von san1979 20.01.11 - 19:26 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich gehöre hier eigentlich nicht hin, da ich noch gar nicht schwanger bin, aber ich dachte mir ich frag mal die Schwangerschaftserfahrenen!

Wer von Euch ist nach einer Bauch-und Gebärmutterspiegelung schwanger geworden? Falls ja, in welchem Zyklus danach!

Es grüßt Euch herzlichst

Sandy




#winke

Beitrag von mike-marie 20.01.11 - 19:30 Uhr

Ich gehöre zwar nichtmehr hier her ABER hatte im Sep. 2008 meine Bauchspiegelung, incl. Gebärmutter und Eileiterspülung und ich wurde dann im März 2009 ganz unerwartet Schwanger. Ergebniss ist jetzt 13 Monate alt #verliebt

Lg

Beitrag von san1979 20.01.11 - 19:34 Uhr

Das freut mich sehr!
Danke für Deine schnelle Antwort!
Hatte am Montag meine BS und GS und frage mich wie lange die EIleiter dann durchgängig bleiben! Diesen Zyklus wirds wohl nix mehr! Bin immernoch total fertig und ES ist heute oder morgen!

LG!

Beitrag von mike-marie 20.01.11 - 19:37 Uhr

Weißt du denn das deine Eileiter dicht sind?

Wenn du Montag deine BS hast das ist dieser Zyklus ja eh abgeschrieben, konzentrier dich erstmal auf Montag.

Wünsche dir alles gute.


Lg

Beitrag von san1979 20.01.11 - 19:42 Uhr

Ich hatte die BS schon!! Sie sagten mit dass meine Eileiter verengt sind und wir sollen jetzt schon weiter herzeln, da die Chancen jetzt sehr gut stehen. Aber ich fühle mich noch nicht so gut und mein Freund mag jetzt auch noch nicht....Hoffentlich klappts dann in den nächsten Zyklen!

LG

Beitrag von teddy3 20.01.11 - 19:43 Uhr

Nach meiner ersten BS wurde ich sofort im gleichen Zyklus schwanger...
Und die anderen Schwangerschaften haben jeweils nach einer weiteren BS auch innerhalb von 2-3 Monaten geschnaggelt...

Viel Glück für dich#klee

Beitrag von san1979 20.01.11 - 19:46 Uhr

Das macht mir Mut!

Vielen Dank!

Beitrag von semasw 20.01.11 - 20:12 Uhr

2.8.2010 bs & linker eileiter wurde entnommen :-(



7.12.2010 pos. getestet :-D



heut in der 11 ssw #verliebt