Dauer-Wimpern von ArtDeko?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schwarzesetwas 20.01.11 - 19:30 Uhr

Huhu!

Hab mir o.g. Dinger von ArtDeko gekauft. Natürlich mit passenden Kleber und Entferner.

Gestern abend hab ich mir die Dinger auf meine getuschten Wimpern gesetzt. Stand nichts in der Anleitung, dass das nicht funktioniert.
Heute morgen waren nur noch ein paar dran, allerdings total verdreht. Musste sie mit dem Entferner wegmachen. Allerdings hat der gebrannt wie sonstewas und meine Augen wurden schön rot.

Heute mittag hab ich die Procedur wiederholt, allerdings auf die ungetuschten Wimpern. ;-)
Hab auch zugesehen, dass sie ganz an der Haut liegen, und nicht nur 'auf' den Wimpern.

Hat jemand schonmal positive Erfahrungen gemacht?
Oder hat ArtDeko mal wieder nur Mist an mich verkauft?
Sollte das so sein - hatte das schonmal mit Gelnägeln der Firma, werd ich es reklamieren.
Erst bei Karstadt, dort hab ich gekauft, probieren, wenn nicht direkt bei ArtDeko.

Wäre um Erfahrungen dankbar!

Lg,
SE mit gerade total tollen Wimpern ;-)