ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 20.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen, kann es ein das man sich bei ES+5 schon komisch fühlt? So bäh einfach.#gruebel

Beitrag von shorty23 20.01.11 - 20:06 Uhr

Also meine Freundin schwört, ihr wäre schon ab dem ES schlecht gewesen und sie war auch schwanger ... Also, kann sein, dass du dich jetzt schon komisch fühlst, aber es kann auch was anderes sein! Musst wohl noch ein bisschen warten!

Beitrag von schlingelchen 20.01.11 - 20:58 Uhr

Nicht wirklich! PMS gibt´s leider auch schon ab ES,da kannste einfach nur abwarten und hoffen.
LG,Anja