Morgen zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 20.01.11 - 19:39 Uhr

So Mädels...
morgen ist endlich mein Termin bei meiner FÄ...
mal gucken was sie sagt.... hatte ja bis jetzt nur vor 8 tagen die braune Blutung..
wünscht mir #klee

LG Jasmin

Beitrag von trashtussi 20.01.11 - 19:46 Uhr

viel glück.... hast du schon n test gemacht gehabt

Beitrag von bloodymoon 20.01.11 - 19:47 Uhr

ja der letzte vor ner woche, allerdings negativ.. war der 3..... und jetzt hab ich keine lust mehr zu testen hab mich damit abgefunden dass ich bestimmt nicht schwanger bin sondern bestimmt ich nur wieder ne doofe zyste habe die meine mens verzögert wie schonmal!

Beitrag von trashtussi 20.01.11 - 19:50 Uhr

wieviel bist du denn womöglich drüber ?

vielleicht zu früh getestet ?

auf jedenfall viel glück das wird schon

Beitrag von bloodymoon 20.01.11 - 19:53 Uhr

drüber bin ich 11 Tage

Beitrag von trashtussi 20.01.11 - 19:55 Uhr

vielleicht hat sich dein zyklus auch nur verschoben ... und du bist noch nicht drüber...

positiv sehen... wird schon

drück dir die daumen