Hat es per Zufall nun doch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 20.01.11 - 19:39 Uhr

Ich bin mir absolut nicht sicher, aber ich bin nun seit letzte Woche Mittwoch überfällig, ich merke garnix, es geht mir sogar richtig gut!

Seit anfang letztem Jahr versuchen wir nun schon, nach einer ganzen Menge Streß und Ärger mit meinem Mann und dann noch 20 kilo abgenommen, habe ich nun Angst einen Test zu machen und wieder enttäuscht zu werden.

Was meint Ihr ich habe solche Angst!!!!!!

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 19:41 Uhr

Ich würde testen. 8 Tage drüber.....
Ja, teste

Beitrag von peg900 20.01.11 - 19:41 Uhr

da hilft wirklich nur ein test.

mach ihn und dann hast du gewißheit.

viel glück #klee

lg peggy

Beitrag von pauli-viki 20.01.11 - 19:42 Uhr

du bist seit einer woche überfällig? hut ab...bei mir hätte die neugier meine angst im kampf besiegt und den sst schnell gezückt.

mach einen test, dann hast du gewissheit!!!! und eigentlich kannst doch nur gewinnen oder ;-)

ich drück dir die daumen
#klee

Beitrag von kleiner-elfe08 20.01.11 - 19:49 Uhr

ich haben ja noch nicht mal mehr drüber nachgedacht schwanger zu werden, haben nicht gezielt Sex gehabt oder das ich in der Zeit tempi gemessen habe oder auch hier bei Urbia war, habs links liegen gelassen und nun diese Angst

das einzige was war ist das ich letzte Woche Freitag garnicht gut zufrieden war mir war leicht schlecht und irgendwie vom Magen her auch nicht gut, hab das bis nun immer auf Magen Darm geschoben aber nachdem ich heute nachgerechnet hatte das ich überfällig bin,

oh mein Gott ich bin so aufgeregt, muß mir dann morgen nach der Arbeit nen Test holen und dann Samstag früh machen

ich werd euch auf dem laufenden halten

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 19:51 Uhr

Klingt doch wirklich sehr gut!

Viel Glück und Daumen drück!#verliebt

Beitrag von wauzer 20.01.11 - 19:43 Uhr

Da kann dir nur ein Test Sicherheit bringen :) Trau dich, dann weißt du es. Würde es denn jetzt nicht passen? Weil du schreibst dass du dich nicht traust.... ?

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 19:44 Uhr

Hi,

wenn du drüber bist, kannst du zu jeder Zeit testen. Bist du dir denn sicher drüber zu sein? Benutzt du Ovu´s oder misst du Tempi? Manchmal verschiebt sich der ES.

Ich an deiner Stelle, würde testen. ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Ich hoffe auch, dass du deinen Stress wieder im Griff hast und dass bei euch alles wieder im Lot ist.

Liebe Grüße, mamutsch#klee#pro