Jetzt hat es moch doch erwischt...hat Jemand einen guten Tipp?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myry 20.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo!

Hab jetzt doch noch den Magen Darm Infekt meiner Tochter bekommen und dazu eine Blasenentzündung. Fühl mich einfach wiederlich :-(
Und das alles 2 Tage nachdem die olle Erkältung endlich abgeklungen ist und die Mandeln sich beruhigen.
Hat vll eine einen guten Tipp........ ich will nicht schon wieder Medikamente nehmen müssen ???Armer kleiner Krümel dem gehts bis jetzt bei mir nicht gut :-(

Vielen dank euch im vorraus

LG

Beitrag von sako227 20.01.11 - 19:53 Uhr

Hihi, also man sagt süß und salzig sei gut! Also Salzstangen und Cola..
außerdem solltest du Fencheltee trinken, Fenchel macht wohl den Stuhl dick ;-) sorry sehr leckere Beschreibung!

Gute Besserung!

Beitrag von myry 20.01.11 - 20:00 Uhr

Hat mein mann grad geholt die Salzstangen, ich hoffe die kriege ich runter. Als schöner nebeneffekt ist nämlich die übelkeit und geruchsempfindlichkeit wieder da und ich krieg ni runter.

Danke dir

Beitrag von zappelphillip 20.01.11 - 20:01 Uhr

Huhu...was auch noch gut ist is Brühe, banane und geriebener Apfel!!!Und Schwarzer Tee macht auch den Stuhl feste!!!

Gute Besserung!!!

Beitrag von zuska 20.01.11 - 21:32 Uhr

Grrr. Das ist gemein. Ich lag auch am Wochenende mit einem miesen Magen-Darm-Infekt flach. Gegen die Übelkeit habe ich nichts genommen. "Iberogast" zur Beruhigung des Magens sollte aber gehen, da es pflanzlich ist. Frag am besten deinen Arzt. Und bei einer Blasenentzündung hat mir meine Hebamme Cantharis Blasen Globuli empfohlen. Gute Besserung!

Zuska mit Lilly (2,5) und Nr. 2 inside (24 ssw)

Beitrag von myry 20.01.11 - 22:16 Uhr

Vielen dank euch!
Am schlimmsten trifft mich grad die Blasenentzündung hab jetzt auch noch Fieber bekommen .