Bedienungsanleitung Angelcare AC401

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xxlenixx 20.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat den Angelcare AC401 geschenkt bekommen, nur leider ohne Beschreibung. Im Internet ist nichts zu finden und auch von Angelcare kam nichts auf Nachfrage :-(

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und hat diese als pdf? Habe nur im Internet gefunden, dass man genau nach Anwesung bei der Installation der Sensormatten etc vorgehen soll, deshalb wäre die Anleitung wichtig, denn sie will ja auch nichts falsch machen.

Ich danke euch!

LG Leni:-)

Beitrag von loona-78 20.01.11 - 20:50 Uhr

Hi,

ich hab grad meine zu Hand. Die kann sie bestimmt nachbestellen bei : Funny Handel GmbH. www.funny-handel.de oder info@funny-handel.de
Hab leider keinen scanner, sonst hätt ich es geschickt.

loona-78

Beitrag von abbymaus 20.01.11 - 23:34 Uhr

Hallo!

Wenn Deine Freundin sie von dort nicht bekommt, melde Dich bei mir, dann kann ichs Dir scannen... kann aber ein paar Tage dauern, bis ich Zeit dafür finde.

LG
abbymaus

Beitrag von maus1702 27.01.11 - 09:21 Uhr

Hallo Leni,

also ich hatte auch das Problem das ich keine Bedienungsanleitung für unser Angelcare hatte (haben das Babyphone von Freunden abgekauft). Also hab ich gestern bei www.funny-handel.de über das Kontaktformular einfach angefragt ob sie mir die Bedienungsanleitung schicken können. Und siehe da gestern gefragt und heut in der Früh gleich eine E-mail mit pdf-Anhang der Bedienungsanleitung bekommen.

Also einfach nur ausfüllen :-D

Lg