juhu...freu mich auch!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honeybunny71 20.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo zusammen!!!

War eben in der Kiwu Klinik. Links hab ich ein 17mm Follikel das ich morgen abend auslösen darf...da mein Partner nur am Wochenende da ist, eine riesen Freude, da kann geherzelt werden. Bin nur am überlegen ob das #ei noch zu klein ist oder schon vorzeitig #huepf....Ist das jemand schon passiert???

#ole#ole#ole bin gerade so happy und hoffe das alles auf normalem Weg doch zu einer #schwanger führt.

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen

Und nun trink ich noch artig meinen Tee, damit das alles auch nicht aus der Bahn läuft

Schönen abend an alle....

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 20:30 Uhr

Nein nein, die Follis wachsen pro Tag 1 - 2 mm -wird morgen also 18 / 19 mm sein und beim ES dann über 20 mm :)
Viel Spaß und schön lieb sein :-p