Wisst ihr was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 20.01.11 - 19:51 Uhr

Morgen kommt die mens und wisst ihr auch warum!
1. Tempi ist gefallen
2. Sitze gerade vorm Laptop und esse eine Portion Pommes die bestimmt für 4 langt und zum Nachtisch gibt es Straciatellla Joghurt und zum naschen gibt es später noch Schokobons.

Wie jedesmal vor meiner mens bekomme ich hunger auf alles.
Und jetzt futter ich mich satt #mampf
Und wenn die dumme mens endlich da ist kann ich mit meinem neuen thermometer starten #huepf

Lg biggi #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

Beitrag von judith27 20.01.11 - 20:00 Uhr

ohhh abwarte süße,


bei mir ist sie gestern aus gesunken und siehe heute an nmt ist sie wieder hoch und das witzige ist ich habe den ganzen tag anstatt blut viel sehr viel cremigen zs...

also löffel ruhig weiter vlt ist es auch das kleien würmchen das zum essen anregt

drück dir ganz fest die daumen!!!!

lg judith