Ist das nicht süß... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 20.01.11 - 19:58 Uhr

Achja... sowas lässt gleich alle Sorgen verschwinden... eine Sms von meinem Verlobten der gerade nicht da ist mit dem Inhalt:

"Habe ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich liebe und dass du mein ein und alles bist?"

Schmilzt man gleich dahin....

Und wisst ihr was nervt?
Meine ganze familie scheint total fruchtbar zu sein, meine Halbschwester ist schwanger ganz frisch... und ich sitz da und kann mich kaum noch freuen...

=(

Aber so eine Sms lässt alles wieder vergessen #herzlich

Und was gibts bei euch so?

LG Jasmin

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 20:18 Uhr

Hi,

das ist wirklich sehr süß!

Mein Mann schreibt mir auch nach 11 Jahren süße Nachrichten. Find ich toll!

Und was deine Halbschwester angeht. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es bei dir nicht klappt. Aber nach 2 Jahren Hibbeln, freue ich mich trotzdem über jede Frau, die ss ist und ihr erspart bleibt, was ich durchmachen muss. Ich bin da gar nicht neidisch. Ich freu mich riesig über jeden neuen Erdenbewohner.

Ich wünsche dir viiiiel Glück!#klee

lg, mamutsch#klee

Beitrag von lovesaloniki 20.01.11 - 21:02 Uhr

#herzlich Das is ja süüüüüüß.

Hab grad von meinem Mann n Cappuccino mit Schokopulver-Herzchen bekommen #verliebt

Beitrag von siem 20.01.11 - 21:30 Uhr

hallo

hast du deine mens? du warst dir doch so sicher?!
bei mir hat es endlich wieder gekappt m 5 üz nach fg bin ich wieder in der 5 ssw und hoffe inständig, dass alles gut geht.
lg siem