In 12 Std. ist es soweit.... Die Bauchspiegelung....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von apfelschorle81 20.01.11 - 19:59 Uhr

...steht vor der Tür! Bis heute Nachmittag ging es mir ganz gut - nun bin ich aber etwas mulmig ist mir schon.... #zitter

Auf der einen Seite hoffe ich, dass der Arzt was findet auf der anderen Seite wünsche ich mir natürlich, dass es nicht allzu schlimm wäre und wir unserem Wunsch nach 2 Jahren näher kommen...

Also, ich werde morgen mal berichten... #winke

LG, A. #blume

Beitrag von san1979 20.01.11 - 20:00 Uhr

Ich halte Dir beide Daumen!

#pro

Beitrag von teddy3 20.01.11 - 20:02 Uhr

Auch von mir die Daumen!!

Alles Gute.

Ich habs auch schon mehrmals durch und was soll ich sagen: Bei mir hat es immer sehr sehr schnell danach geklappt.

LG und viel Glück#klee

Beitrag von nikaina 20.01.11 - 20:04 Uhr

Ich bibber mit Dir, bin nämlich morgen auch dran. Muss um 07.00 Uhr in der Klinik sein!

Beitrag von apfelschorle81 20.01.11 - 20:06 Uhr

Hi,

ich muss um 07:30 h dasein - wird bei meinem FA ambulant gemacht - der hat eine ganze OP-Etage...

Ich drücke uns die Daumen! :-)

LG

Beitrag von nikaina 20.01.11 - 20:16 Uhr

Weißt Du schon, ob Du dann krank geschrieben wirst?

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 20:14 Uhr

Ich drücke euch die Daumen.
Wird schon.
Hab es letztes Jahr auch gemacht und soooo schlimm ist es nicht

Beitrag von grinsgesicht 20.01.11 - 20:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von murmel1208 20.01.11 - 21:04 Uhr

Alles Gute für dich,#klee ich hatte damals auch ne BS und bin im nächsten Zyklus nach 1 1/2 Jahren üben SS geworden, also drück dir die Daumen#pro, sie haben übrigens nicht gefunden bei mir.

Liebe Grüße#winke

Murmel

Beitrag von sanni2105 20.01.11 - 21:45 Uhr

drücke dir die daumen....

lg