Brauche mal Bauchbilder und kg - 22. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huhn1 20.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

na, ihr lieben Mitschwangeren? Wie schaut ihr denn so aus? Ich habe das Gefühl, gerade abends platze ich bald. Ich habe bis jetzt 5,1 kg zugenommen, finde das nicht soo viel, aber leider habe ich nicht nur Bauch, sondern auch am Busen, Hüften eigentliche überall.#heul Macht mich völlig fertig.

Wie viel Bauch habt ihr denn schon so? Und wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?:-p

LG Sonja

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 20:08 Uhr

Hab in meiner VK ein Foto von Anfang 23. SSW, kannst gern mal gucken! Zugenommen hab ich da ca. 7 kg... Inzwischen steh ich bei +12 kg! ;-)

Lg
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von hessimaus33 20.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo!!!

hab eins von der 22.ssw im vk.
hab bis jetzt auch 5 kg zugenommen und mir gehts wie dir ...hüfte,beine ,po nichts mehr wies mal war...fühle mich als hät ch schon 15kg zugenommen.

was sollst hauptsache der kleinen maus gehts gut.

LG susi

Beitrag von lillibabylove 20.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo Sonja!:-D

Bin zwar schon 25.SSW aber kann dir gerne mal meine Daten von der 22.SSW geben.
Also mein Ausgangsgewicht waren 49kg und in der 22SSW zeigte mir die Waage 52kg.
Ich bin mit einen Bauchumfang von 82cm gestartet und hatte dann 89cm.

LG Katja#blume 25.SSW

Beitrag von zibbe 20.01.11 - 20:13 Uhr

#winke ich hab ein Foto aus der 21. SSW rein gestellt. Ich hab bislang etwa 10cm mehr Umfang und auch etwa 5kg zugenommen, davon fällt aber mindestens die Hälfte auf die Oberweite. ;-):-p In meiner ersten SS hab ich insgesamt 16kg zugenommen. Mal sehen, wieviel es dieses Mal wird. #mampf#schein

Beitrag von vincensa 20.01.11 - 20:13 Uhr

Huhu hab eins von der 21 SSW
ich habe bis jetzt ganze 8 kg zugenommen :-p
wiege nun 59kg lol
wird noch mehr werden aber net schlimm ich bin ein schnell abnehmer ;-)

LG Vinny mit #baby Boy 21 SSW#verliebt

Beitrag von vincensa 20.01.11 - 20:15 Uhr

achso ja hab jetzt schon einen Bauchumfang von 102cm

Beitrag von mamilein-stefanie 20.01.11 - 20:23 Uhr

habe auch ein bild im vk und habe jetzt 25.ssw 5 kg zugenommen

Beitrag von hessimaus33 20.01.11 - 20:52 Uhr

musste mal freischalten!!!

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 21:03 Uhr

Ich glaub ich hab ein Foto von 20+0 drin und ich hab bis heute 21+0 erst insgesamt 3 kg zugenommen :-)

LG #winke