Können das die SS-Hormone sein?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 20.01.11 - 20:07 Uhr

Habe seit heute immer wieder Unterleibsziehen bis ins Steißbein. Habe auch den Eindruck es geht auf den Ischiasnerv. Ziehen kann man in etwa als Wellenartig beschreiben. nicht sehr doll aber gut merkbar. Die Beine tun mir teilweise auch weh.... Hat jemand das auch ( gehabt)??????

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 20:15 Uhr

Wie weit bist du denn? Hast du ein ZB?

Beitrag von illysmum 20.01.11 - 20:19 Uhr

Glaube ES+8 heute. Bin erst Neu hier und habe ZB erst seit ES aufgeschrieben. Schau mal bei meiner VK bei meiner Webside..

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 20:21 Uhr

Hmmm... ich glaube für ss-Anzeichen wäre es vielleicht bissel früh...

Aber ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von illysmum 20.01.11 - 20:27 Uhr

Das ist lieb #danke

Beitrag von valith 20.01.11 - 20:27 Uhr

Das hab ich auch seit heute morgen und es wird immer intensiver.

Nicht so ein schmerz, sondern eher was du beschreibst mit ziehen und drücken und auslaufen über die leisten in die Beine!, ich red mir die ganze zeit verdauung ein, aber ganz so sicher bin ich nicht #gruebel

Bin eher ES+6+7:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/559687


LG

aber welche hormone?kann auch progesteron sein, ich hatte jetzt soviel Pickel, die ich sonst nicht hab...