30. Woche, ist euch auch sooo schlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy87 20.01.11 - 20:09 Uhr

Mir ist total schlecht und bauchweh habe ich auch:-(
Habt ihr ein paar Tipps für mich wie das weggeht?
Hab langsam keine Lust mehr auf mein Kugel... .

Beitrag von grascuh 20.01.11 - 20:35 Uhr

Bin zwar erst bei der Hälfte von dir habe dafür aber noch volle Lotte die Anfangsübelkeit.

Wenn dir total schlecht ist kann ich dir Sepia D 12 empfehlen. Ist extra gegen Übelkeit in der Schwangerschaft und hilft bei mir echt ganz gut...