NMT 22.01. Wer noch.... ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbyline 20.01.11 - 20:13 Uhr

#winke an Alle!!

Würde gerne wissen, wie es Euch so geht und ob Ihr schon irgendwelche Veränderungen merkt??? #gruebel

Ich habe seit einigen Tagen ein Ziehen und Zwicken im UL und seit heute das Gefühl, als würde meine Mens kommen #zitter#schwitz
Das Ziehen fühlt sich schon irgendwie anders an als sonst...nicht wirklich unangenehm, eher wie Muskelkater.
Wobei....wenn ich mal überlege...könnte das Ziehen auch am Pilateskurs liegen, den ich seit letzter Woche mache, da wird nämlich öfters der Beckenboden angespannt #klatsch#augen

Jetzt aber geung mit dem #bla Bin etwas verwirrt ;-)

Wie geht es Euch???

#herzlich Grüße **bobbyline**

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 20:18 Uhr

Ich hab meinen NMT am 23.01.

Tja was soll ich sagen. Ziehen habe ich auch, aber ich habe auch seit Tagen Blähungen, was wahrscheinlich an der Folsäure liegt die ich vorab schon nehme.Das ziehen könnte also auch daher kommen.

Ich bekomme meine Mens immer auf den Tag genau. Alle 28 Tage. Also müsste ich Sonntag soweit sein, aber ich habe jetzt schon das Gefühl sie kommen. Das habe ich vorher noch nicht gehabt. Hatte immer erst Beschwerden an dem Tag, an denen ich sie bekomme.

Gehe also davon aus, dass es diesen Monat mal wieder nicht geklappt hat.#zitter

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 20:18 Uhr

Also mein NMT ist irgendwas zwischen Dienstag und jetzt den Samstag... das is der letzte mögiche NMT.

Habe ES+9 nen one step gemacht (fotos) aber den dingern trau ich nicht, heute morgen mit nem 25er negativ getestet

Bin heute ES+12 und habe seit 7Tagen durchgehen Mens schmerzen

Seit 7 Tagen denke ich also jeden moment kommt sie, aber es passiert nichts
MuMu sitzt weiiiit oben

Morgen geh ich zum FA und lass abklären woher die schmerzen kommen

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 20:31 Uhr

ich habe morgen NMT#zitter

hoffe dass die blöde mens weg bleibt...

kenn das mit den ziehen usw... habe auch seit ca 1 woche so ziehen... bin total launisch, und denke seit 2 tagen dass die mens kommt...

so nun mal schauen ob ich überhaupt schlafen kann heute nacht(bestimmt denke ich die ganze zeit an die blöde mens:-( )
ich drück euch mal die daumen mit