habt ihr tipps?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazy-29 20.01.11 - 20:14 Uhr

ich bin es+6/7 die ungewissheit macht mich fertig. ich versuche bis es+12 oder sogar es+18 zu warten ob die pest einsetzt oder evtl. auch nicht und ir testen können, allerdings weiss ich nicht wie ich noch weiter aushalten soll. würd am liebsten sofort testen, habt ihr tipps für mich??? #zitter#zitter#zitter

Beitrag von missreef 20.01.11 - 20:32 Uhr

Geh mit dem Hund gassi!#rofl
Das hilft bei mir auch immer. :-p

Beitrag von crazy-29 20.01.11 - 20:58 Uhr

wir haben keeeeiinnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn mennnoooooooooooooooooo

Beitrag von markilex 20.01.11 - 20:46 Uhr

Schau Dir die Beiträge von den Mädels an, die positiv getestet haben und ihre ersten Schwangerschaftsanzeichen beschreiben. Das habe ich immer gerne gemacht. #winke :-D

Beitrag von crazy-29 20.01.11 - 21:05 Uhr

ich danke dir. das werd ich machen, werd mich durch lesen..............
lg;-)