So, Ihr Lieben. Ich verabschiede mich offiziell mit vielen Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 20.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo Mädels!

Nachdem ich Silvester nach meiner FG letztes Jahr wieder positiv getestet und seitdem gezittert und gebangt habe, ob alles in Ordnung ist, konnten wir heute im Ultraschall den kräftigen Herzschlag unseres Pünktchens sehen.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch bald schwanger werdet!

Drückt mir die Daumen, dass alles alles gut geht.

Hier die versprochenen, hochansteckenden Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und natürlich mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/554176

Fotos vom SST und von den Ultraschallbildern in meiner VK.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüß!

Paula #liebdrueck

Beitrag von pauli-viki 20.01.11 - 20:22 Uhr

vielen dank....


alles gute und eine schöne schwangerschaft!

lg pauli-viki

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 20:22 Uhr

Uih, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 20:38 Uhr

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüss

und eine schöne und unbeschwerte SS.

herzlichen Glückwunsch und lg, mamutsch#herzlich

Beitrag von andi3681 20.01.11 - 20:41 Uhr

hey
herzlichen glückwunsch.

hast du wirklich 8sst und zusätzlich ovus gemacht #kratz
glg andi

Beitrag von paulina510 20.01.11 - 21:12 Uhr

Schätzelein, in der blöden Liste konnte ich "nur" 8 SST eintragen! In Wirklichkeit habe ich wahrscheinlich über 20 gemacht!!!!! Und Ovus mache ich heute noch! Einfach, weil ichs so schön finde, dass die Testlinie in null komme nix dick und fett da ist!!!!!

Ich bin bescheuert, ich weiss... #verliebt

Beitrag von mamadonna 20.01.11 - 20:42 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger

Ich bedien mich mich mal reichlich #mampf

Beitrag von urchin 20.01.11 - 20:50 Uhr

Glueckwunsch!
Ich wuensch Dir eine schoene Kugelzeit!!!
#mampf #mampf #mampf