oh man,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 20.01.11 - 20:22 Uhr

nachdem ich ja heute mittag schon positiv getestet habe, hab ich heut abend nochmal nen test gemacht da ich es nich glauben konnte und was soll ich sagen, genauso positiv wie heute mittag.... und das bei meiner kurve... ich bin immernoch total baff!!
bin gespannt was der fa morgen sagt. wenn alles ok is gibts viren!!!!

sorry musste raus
schönen abend euch allen
lg tina

Beitrag von mamutschka2011 20.01.11 - 20:24 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!!

Genieße die Zeit zu Zweit!;-)

lg, mamutsch#klee

Beitrag von valith 20.01.11 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...


heute ist so ein guter Tag, viele unserer Hibbler werden Mami #verliebt


#herzlich en Glückwunsch #fest#glas#baby

Beitrag von urchin 20.01.11 - 20:43 Uhr

#herzlich Glueckwunsch
Zeig doch mal Deine Kurve :-)

Beitrag von 0179tina75 20.01.11 - 20:53 Uhr

danke für die glückwünsche!!!!
hier meine glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477