Morgenmahlzeit- was bekommen Eure Babys?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckchenonline 20.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist nun 8 Monate alt und wir haben die Mittagsmahlzeit erzetzt und auch Abends bekommt sie GOB.
Morgens und Nachmittags gibts noch die Flasche. Wie ist das bei Euch?
Gebt Ihr morgens auch Brei? Wenn ja, welchen?

Danke schonmal....

LG, Tanja

Beitrag von iseeku 20.01.11 - 20:28 Uhr

in den frühen morgenstunden gibts ne flasche und zum "frühstück" milchbrei hafer und anschließend etwas obstbrei.

lg

Beitrag von diamond1302 20.01.11 - 20:43 Uhr

---Vollkornbrot mit Teewurst und ein Glas Milch..Jona ist 8 Monate...

Beitrag von mauz87 20.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo Tanja!


Bei uns gab es in dem Alter keinerlei Brei mehr. Es gab das was alle anderen gegessen hatten.

Morgens dann eben : mal nen Müsli mit KUHmilch oder nen Brot mit Belag ( jenachdem was Sie gerade gern mochte) dazu immer noch etwas frisches Obst auf die Hand.


Milch gab es nur noch eine Flasche am Tag.


lG mauz