was kann das nur sein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneckiii 20.01.11 - 20:26 Uhr

hallo ihr lieben

habe bei meiner tochter heute einen hautausschlag gesehen ! sieht aus wie so hitzepustel die sind am rücken und am bauch ganz ganz kleine! am nacken hat es heute sehr gejuckt weil sie immer wieder kratzen wollte.
am rücken sind auch ganz ganz kleine, nur an einer stelle sind sie ein bisschen größer . Sehen rot aus und ihnen wie ein winzig kleiner punkt.
hab jetzt schon angst das es eine kinderkrankheit sein könnte da ich in der 18.SSW bin .
Werde natürlich morgen zum Kinderarzt gehen aber kann mich vielleicht jemand ein bisschen beruhigen?

lg

Beitrag von doreensch 20.01.11 - 20:29 Uhr

Vielleicht kannst du ja mal ein Foto davon machen?

Beitrag von schneckiii 20.01.11 - 20:38 Uhr

mausi schläft leider schon!! kann kein foto mehr machen!
a

Beitrag von cherry19.. 20.01.11 - 20:30 Uhr

Es juckt? Google doch mal nach Windpocken. Obs evtl. so aussieht?

Ansonsten vielleicht ne Allergie?

Beitrag von schneckiii 20.01.11 - 20:42 Uhr

habe eine neue creme gekauft weleda weil sie vorher so eine trockene haut hatte und seit dem hat sie es und habe einen badeschaum gekauft den wir vorher nicht hatten !!!

oh mann

Beitrag von cherry19.. 20.01.11 - 22:50 Uhr

Vielleicht ists davon