ohne windel schlafen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wishes 20.01.11 - 20:26 Uhr

nachdem lisa tagsüber recht schnell trocken war. vor ihrem 3. geburtstag, versuchen wir es nun auch nachts. mehrere nächte hintereinander waren die windeln morgens trocken.da gestern die letzte im packet war hab ich zu ihr gesgt, dass wir ab heute dann keine mehr umtun. und nun liegt sie das erste mal nachts ohne windel im bett. bin so gespannt, wie es laufen wird. mir is schon klar, dass immer mal was daneben gehen kann. aber wir sind hochmotiviert

Beitrag von getmohr 20.01.11 - 20:28 Uhr

na dann, drücke ich mal die Daumen dass nix "laufen" wird *gg*

Beitrag von wishes 21.01.11 - 08:41 Uhr

aaaaaalles trocken. bin sehr stolz. is ja erst unser erster versuch. aber bin stolz wie bolle