soooooooooo glüüüüüüüüüüüüüüückliiiich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von krissi2709 20.01.11 - 20:33 Uhr

hallo mädels:-) muss euch nur mal mitteilen wie erleichtert ich bin! hab schon n paar mal gepostet wie ängstlich ich bin. heut dann also mit schlotternden knien zum fa gefahren. #zitterhab mir so dermaßen eingeredet, dass was schiefgelaufen ist, da ich keine anzeichen mehr gespürt hab von einem tag auf den anderen.und dann: herzchen schlagen sehen und gefühlsausbruch bekommen#heul das war so schööööööön! und auch wenn es noch immer so früh ist (7.ssw) bin ich doch soooo erleichtert und kann heute nacht nun endlich mal schlafen:-) hab mich so verrückt gemacht#schock#

drück euch und freu mich heut einfach!! will endlich mal geniessen so nen wurm in mir zu tragen#ei

Beitrag von vemaja 20.01.11 - 20:37 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

lg
vemaja

15+4

Beitrag von kisa1983 20.01.11 - 20:58 Uhr

Dann darfst Du dich auch mal richtig freuen und genieße diese schöne Kugelzeit.

Alles Gute und Glückwunsch zur SS.

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 21:18 Uhr

#fest#fest#fest

na siehte manchmal ist es eben doch nur die Panik:)

SCHÖNE KUGELZEIT DIR #herzlich


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw